Die Fotografin und ihre Vierbeiner vor der Kamera

Ich, Nellie fotografiere einfach unglaublich gerne. Es ist die größte Freude für mich schöne Momente von Menschen mit ihren wundervollen Vierbeinern einzufangen und festzuhalten :)

Auch mir ist es sooo wichtig, Momente von meinen eigenen Vierbeinern festzuhalten. Mein Pony Momo und mein Hund Kosima stehen daher regelmäßig vor meiner Kamera. Bilder von mir zusammen mit meinen Vierbeinern gibt es allerdings deutlich weniger.

Doch vor kurzem hatte ich mal wieder das große Bedürfnis Fotos von mir mit meinem Pony und meinem Hundi aufzunehmen.

Dank Stativ und Auslöser per Handy ist das auch alleine heute möglich. Ein Hoch auf die Technik!

Und so zog ich los mit meinem Pony, Kamerarucksack und Stativ. Weg von ihrer Koppel auf der sie den ganzen Sommer steht und weg von ihrer Herde hinzu einem nahegelegenen Kleefeld, das schön blühte. Das Wetter war bewölkt und während des Shootings kam sogar etwas Regen auf. Jaa und dieser Regen zauberte eine ganz besondere Stimmung für die Fotos.

Hach ja, ich bin ganz verliebt in die entstandenen Fotos

Momo ist einfach zauberhaft und spiegelt mir all das Vertrauen wieder, das ich in sie habe. Halfter runter machen und Kuscheln fern ab von ihrer Herde war easy möglich und einfach nur wunderschön. Sie ist einfach nur lieb, toll und das beste Chillerpony überhaupt :)

 

Auch zusammen mit Kosima sind in diesem Jahr schon Bilder entstanden. Ich bin sooo dankbar für diesen Hund. Durch sie lerne ich jeden Tag so viel dazu, über sie, über mich, über das Leben. Hunde sind einfach der perfekte Spiegel!

Kosima ist einfach ein wundervoller Hund, der mich täglich zum Lachen bringt und mich weiter wachsen lässt.

Ich bin so froh, dankbar und glücklich, dass mich diese beiden Vierbeiner begleiten und mein Leben bereichern :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de