Paarshooting mit Hund im warmen Abendlicht

Die liebe Linda bekam zu Weihnachten von ihrem Freund einen Gutschein für ein Fotoshooting bei mir geschenkt. Umgesetzt haben wir das Shooting dann zusammen mit Freund Moritz und ihrer gemeinsamen Hündin Maya.

Für das Shooting kamen die drei vom anderen Ende des Landkreises nach Königsberg gereist. 

Die letzten Wochen waren extrem heiß und sonnig mit bis zu 40 Grad, an unserem Shootingtag jedoch war es mit 23 Grad und Wind vergleichsweise kühl. Tagsüber war der Himmel fast die ganze Zeit wolkenbehangen und so befürchteten wir, dass es trotz des tollen Sommerwetters der letzen Wochen nichts mit schönem Abendlicht bei unserem Fotoshooting wird. Doch das ganze kam dann doch anders und viel besser als erhofft.. :) Als Linda zusammen mit ihrem Freund und ihrer Hündin in Königsberg ankamen, schien die Sonne und die Wolken hatten sich verzogen. Während des gesamten Shootings konnten wir uns am stimmungsvollen Abendlicht erfreuen.

Ausgewählt hatten wir eine meiner Lieblingslocations rund um Königsberg. Eine Location am Waldrand, die eine tolle Flora bietet und neben Wald und hohen Kiefern auch einen See aufzuweisen hat. Die große Vielfalt der Natur zeigt sich hier also auf engem Raum und daher erweist sich dieser Ort jedes Mal auf's Neue als perfekte Shootinglocation :)

 

Das Shooting mit den Dreien war super lustig und wir hatten eine richtig coole Stimmung. Linda und Hündin Maya standen während des Shootings im Mittelpunkt, aber auch Moritz konnten wir für viele Bilder gewinnen. So konnten auch einige tolle Rudelaufnahmen von den Dreien entstehen. Maya wurde geknuddelt, durfte Gaudi machen und zwischen Linda und Moritz hin und her flitzen. So sind witzige Actionbilder, ruhige Kuschelbilder und eindrucksvolle Portraits von ihr entstanden.

Am Ende des Shootings durfte Maya dann zur Belohnung noch eine Runde im See schwimmen und Stöckchen apportieren.

 

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Shooting Euch! Es war mir eine riesen Freude, Euch drei kennenzulernen und besondere Momente von Euch festhalten zu dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de