Homeshooting- Ein Pärchen und seine Hundebande

Lange schon wollte ich ein Homeshooting mit einem Pärchen und ihren Hunden umsetzen. Homeshootings haben nochmal eine ganz andere Stimmung als die Shootings in der Natur. Du fragst Dich, was ein Homeshooting ist?

Ein Shooting, das zu Hause bei Dir stattfindet - auf der Couch, auf dem Bett oder einfach auf dem Fußboden. Ich liebe diese Art von Shooting, weil es einfach so echt und ungestellt ist und einen tiefen und persönlichen Einblick in das ganz normale Alltagsleben mit seinem Hund gibt.

Die Shootings sind authentisch und natürlich vermitteln einen wunderbaren Einblick in das wahre Leben zuhause mit seinem Vierbeiner oder - wie in diesem Fall - mit seinen Vierbeinern :)

Homeshootings sind super geeignet, wenn es draußen kalt und nass ist (oder extrem heiß) oder wenn man einfach zusammen auf der Coach entspannen möchte und davon coole Bilder hätte.

Steffi und Tamara durfte ich schon bei ihrer Hochzeit fotografieren, damals waren sie mit Hündin Lucy noch zu dritt. Mittlerweile sind noch zwei weitere Hunde bei ihnen eingezogen. Happy und Sunny - beide kommen aus dem Tierschutz und haben nun ein wunderbares neues Zuhause bekommen. Die fünf sind ein tolles Hund-Mensch-Rudel, die so liebevoll miteinander umgehen und eine tolle Bindung haben.

Bei diesem Homeshooting entstanden wunderbare Kuschelbilder, witzige Gähnbilder sowie viele lustige Rudelbilder.

Wenn Du auch gerne solche Bilder hättest, schreib mir eine Nachricht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de