Frühlingsshooting mit Anne & Fanolo

Anne kenne ich schon sehr viele Jahre und früher bin ich regelmäßig mir ihr Ausreiten gegangen.  Irgendwann trennten sich dleider unsere Wege, da ich in einem anderen Ort mein Pferd stehen hatte. Einige Jahren haben wir uns daher kaum gesehen. Umso mehr hat es mich gefreut als Anne mich für ein Fotoshooting mit ihrem Pferd Fanolo anfragte.

Wir wollten die grünen Wiesen und die blühenden Apfelbäume des Frühlings für ein Fotoshooting nutzen und vereinbarten daher gleich einen Termin.

Tierfotografie, Königsberg, Bayern, Tier und Mensch, Pferde, Fotoshooting, Natur

Da Anne und ich aus dem selben Ort stammen, haben wir uns schnell auf eine tolle Location festgelegt. Zu Beginn des Shootings wählten wir eine hohe Wiese umrahmt von Apfelbäumen. Die gelben Sumpfdotterblumen sorgten für schöne Farbakzente.

Fanolo war super entspannt und stand brav neben seiner Besitzerin. 

Das saftige Gras und die leckeren Blätter der Apfelbäume waren für Fanolo schon sehr verlockend und so wechselten wir dann, um Fanolos Geduld nicht zu sehr zu strapazieren, für einige Bilder auf einen schönen Kiesweg.

Anschließend zogen wir weiter auf ein anderes schönes, frei liegendes Wiesenstück,. Dieses hatte Anne im Vorfeld eingezäunt und hier wollten wir unbedingt Freilaufbilder von Annes hübschen Fuchswallach machen.

Fanolo war begeistert von der Idee und trabte und galoppierte elegant vor uns auf der Wiese auf und ab. Das Licht war klasse an diesem Abend, da die Sonne schien und sich im Hintergrund erste Gewitterwolken auftaten.

Anne schlüpfte anschließend noch in ein zartes Kleid und so entstanden noch ganz romantische Bilder von den beiden im schönen Frühlings-Abendlicht.

Es war ein unvergessliches Shooting mit dem beiden an das ich mich so gerne zurückerinnere! Fanolo war während des gesamten Shootings so entspannt und es war sehr einfach nur schön, den beiden zuzusehen und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Vielen Dank liebe Anne für Dein Vertrauen in meine Arbeit! :) Es war so schön, Dich wiederzusehen und mir eine Ehre besondere Momente von Dir und Fanolo einfangen zu dürfen!

Pferd, Freilauf, Trab, Pferdefotografie, Haßberge, Unterfranken, Haßfurt, Bamberg, Schweinfurt

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de