Frühlings-Familienshooting mit Hund und Pferd

Vor Kurzem durfte ich eine liebe Familie zusammen mit ihren Vierbeinern in der Natur fotografieren. Der Frühling bietet sich super an für Fotoaufnahmen im Freien. Das saftiggrüne Gras und die weißen Blüten der Apfelbäume bescherten uns einen wunderschönen Fotohintergrund. Der blühende Löwenzahn brachte ein paar gelbe Farbtupfer mit ins Spiel.

Zuerst haben wir bei unserem Shooting Familienaufnahmen von der vierköpfigen Familie mit Hund Lilly und Pferd Georgina gemacht. Tiere sind ein großer Bestandteil des Lebens dieser Familie und so war es selbstverständlich, dass diese auch mit aufs Bild sollten. Die Sonne kam während unseres Shootings immer wieder kurz hervor und so entstanden Bilder mit verschiedenen Lichtstimmungen.

Nach den Familienaufnahmen durfte ich noch die enge Beziehung von Tochter Nina zu ihren beiden Vierbeinern festhalten. Nina wünschte sich Bilder zusammen mit Hund und Pferd sowie auch Aufnahmen mit jedem Tier alleine. Von der schöne Wiese mit den Apfelbäumen wechselten wir anschließend in eine Kirschallee und danach noch in ein Rapsfeld, denn verschiedene Locations sorgen für ganz unterschiedliche Aufnahmen..

Neben einfühlsamen Bildern von Nina und ihren beiden Lieblingen entstanden auch Portraits von Georgina und Lilly. Die Tiere durften also auch einmal alleine vor meiner Kamera stehen. Denn was gibt es schöneres als natürliche Portraits vom eigenen Tier?

 

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de