Paarshooting mit Babybauch in der Haßberg-„Steppe“

Simon und Lisa besuchten mich für ein Paarfotoshooting. Beide kenne ich schon viele Jahre, da Simon der beste Freund meines Bruders ist. Letztes Jahr hatte ich die große Ehre die Hochzeit der beiden fotografisch begleiten zu dürfen.

Dieses Jahr haben wir uns aus einem weiteren besonderen Anlass für ein Fotoshooting getroffen. Lisa ist hochschwanger und es dauert nur noch wenige Wochen bis ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Getroffen haben wir uns an einer tollen Kulisse an einem Hügel in meinem Heimatort. Durch die heißen Temperaturen und die Trockenheit der letzten Wochen war das Gras dürr und braun und erinnerte ein wenig an die Steppen Afrikas.

Passend zum Afrika-Feeling kam dann noch die Sonne heraus und wir hatten herrlichen Sonnenschein!! Die Sonne ließ das hohe Gras leuchten und sorgte außerdem für einen tollen Lichtkranz in den Haaren von Lisa und Simon. Abendsonne ist wirklich ein Garant für stimmungsvolle Aufnahmen, besonders wenn man ein so verliebtes Paar vor seiner Kamera hat. Lisa und Simon waren so goldig zusammen und strahlten beide nur so um die Wette. Es ist so schön zu sehen, wenn Freunde so glücklich sind!

 

Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und eine tolle Zukunft zu dritt!

Aus den 20 Lieblingsbildern der beiden habe ich eine Highlight-Bildershow erstellt. Dabei handelt es sich um eine Slideshow, die mit Musik hinterlegt ist. Die Highlight-Bildershow stellt eine ganz besondere Erinnerung dar. Du kannst sie Dir von überall auf Deinem Smartphone ansehen und Dich an die schönen gemeinsamen Stunden mit Deinem Liebling erinnern. Hier könnt Ihr Euch die Highlight-Bildershow von Lisa & Simon ansehen :)

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de