Nina, Chris und Jamie - Shooting am See

Bei eisigen Minusgraden und kaltem Wind traf ich mich mit Nina, Chris und Hündin Jamie für ein Fotoshooting an einem ruhig gelegenen See. Als Ausgleich für die Kälte wurden wir dafür mit strahlendem Sonnenschein belohnt!

Das Shooting haben wir mit Bildern in Bewegung gestartet. Nina und Chris durften dafür auf mich zu spazieren und die kleine Jamie folgte brav. Verschiedene Regionen um den See dienten uns dafür als Location. Anschließend galt alle aufmerksam Jamie. Actionbilder sind ein fester Bestandteil meiner Shootings und so durfte sie einige Male auf mich zu rasen. Wehende Ohren und verzerrte Gesichtsausdrücke garantieren lustige Bilder vom vierbeinigen Liebling.

Als die Sonne noch tiefer stand, wechselten wir zu ein paar Kuschelbildern. Nina, Chris und Jamie waren so süß zusammen und man merkt sofort, dass die drei eine tolle Verbindung haben. Jamie ist für sie viel mehr als nur ein Hund, sondern Freund und Familienmitglied. Neben Rudelbildern zu dritt, entstanden auch Bilder von Nina und Chris alleine mit Jamie. Selbstverständlich durfte dann Jamie auch nochmal ganz alleine in der Abendsonne für uns posieren. Ein echter Hingucker ist sie, die kleine Maus J

Neben Fotoaufnahmen ist auch ein emotionales Video entstanden. Das Video vom Shooting findet ihr hier.

Momente für die Ewigkeit..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de