Familienshooting im Schnee

Eva und ihre Familie samt Dogge Miro haben mich vor kurzem für ein Shooting besucht. Perfekterweise hat es ein paar Tage vor unserem vereinbarten Termin geschneit und somit  wurde uns eine tolle Winterkulisse beschert.

Zusätzlich hatten wir noch Glück mit dem Wetter – die Sonne sorgte für eine wunderbare Lichtstimmung an diesem späten Februarnachmittag.

Familie, Fotoshooting, Natur, Hundefotografie, Königsberg, Bamberg, Schweinfurt, Tierfotografie

 

 

 

Die beiden Kinder Enzo und Sorana waren bester Laune und Rüde Miro sowieso. Der stattliche Kerl mit seinen 70 Kg galoppierte munter über die verschneite Wiese, sodass die Ohren nur so flogen.

 

Zugegebenermaßen dachte ich immer, Doggen sind sehr ruhige Artgenossen. Miro jedoch war mit seinen zwei Jahren höchst aktiv und tobte freudig zwischen seiner Familie herum. Auch mir und meiner Kamera stattete er regelmäßig einen Besuch ab und ließ sich dabei gerne meine Streicheleinheiten gefallen.

Bei unserem Shooting entstanden Familienaufnahmen mit Miro (also einmal das komplette Tier- & Mensch-Rudel) sowie Aufnahmen von Miro zusammen mit seinen beiden kleinen Schützlingen. Kinder und Hunde sind doch einfach immer ein wunderbares Fotoobjekt oder?! Selbstverständlich durfte Miro auch alleine vor der Kamera posieren, so dass ausdrucksstarke Portraits und Actionbilder von ihm entstehen konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de