... man darf auch ohne Tier vor meine Kamera!

Mit diesem Blogeintrag möchte ich eine Frage klären, die mir immer wieder gestellt wird. Und zwar, ob ich auch Fotos ohne Tiere mache?

Tiere sind meine große Liebe, ohne meinen Hund und mein Pferd könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Deshalb habe ich mich auf die Fotografie von Tier & Mensch bzw. auf die Fotografie von Tieren spezialisiert.

 

Aber ich weiß, dass viele Menschen keine Tiere besitzen und auch sonst keinen Bezug zu Tieren haben. Natürlich dürft auch Ihr vor meine Kamera, ganz ohne Tier. Denn ich mag alle Bereiche der Fotografie sehr und probiere außerdem gerne Neues aus :) 

Daher lautet die Antwort auf die Frage, ob man auch ohne Tier vor meine Kamera darf, ganz eindeutig ja!

Besonders viel Freude bereitet es mir, neben der Verbindung zwischen Tier & Mensch, die Verbindung zwischen Paaren fotografisch darzustellen. Ich möchte die kleinen, natürlichen Momente zwischen Euch festhalten und ihnen auf Fotos Dauer verleihen. Aber auch natürliche Portraits von Euch alleine mache ich sehr gerne. Ich komme dafür direkt zu Dir und wir machen Deinen Lieblingsort in der Natur zur Fotolocation! 

Dieses Jahr hatte ich außerdem schon ein paar Mal die Ehre, Hochzeiten fotografisch zu begleiten. Es war mir eine große Freude, diesen besonderen Tag auf Fotos festhalten zu dürfen <3

Mit der lieben Luise war ich an einem schönen Juni-Abend in einem herrlichen Margeriten-Feld für ein Fotoshooting unterwegs. Die Lichtstimmung war wunderbar und das Margeriten-Feld und ihr Kleid haben toll harmoniert. Wir hatten super viel Spaß beim Shooting und so sind ganz viele schöne, natürliche Fotos entstanden.

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und danach wird sich das Leben des Paares erst einmal ganz schön verändern. Diese wunderbare, aufregende Zeit der Schwangerschaft lohnt sich sehr in Bildern festzuhalten. Gerade darf ich diese spannende Zeit bei meiner lieben Freundin und ihrem Mann begleiten und das macht mich sehr glücklich! :) Viele, sehr emotionale Fotos sind in den vergangenen Wochen schon entstanden <3

Am frühen Morgen, genauer gesagt um halb acht, habe ich mich mit Annegret & Pascal getroffen. Die Sonne strahlte und erzeugte wunderbares Morgenlicht. Für Paarfotos ist diese Lichtstimmung ideal, denn sie passt toll zu liebevollen Fotos. Zuerst waren wir auf einer schönen hohen Wiese und anschließend in einem locker stehenden Sonnenblumenfeld. Nach eineinhalb Stunden Shooting und jeder Menge Spaß und guter Laune waren zahlreiche tolle Fotos im Kasten.

Vielen Dank an alle, die ich dieses Jahr schon fotografieren durfte! Ich freue mich auf viele weitere einzigartige Augenblicke mit Euch! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

Nellie Kirchner

97486 Königsberg

 

0151/29151548

info@nelliekirchner-fotografie.de